Mutter schlägt mich weil ich einen Mann mag?

9 Antworten

Wenn du geschlagen wirst, geh zur Polizei und zeig die Täterin an.

Sowas geht gar nicht, Mutter hin oder her.

Mutter schlägt mich weil ich einen Mann mag?
Sie bedroht mich dass wenn ich nicht aufhören würde ihm zu schreiben würde sie es meinem Vater sagen und dass er dann seine Eltern anruft.

"Köstlich" - warum lässt Du Dir so etwas gefallen? Du bist erwachsen und kannst jederzeit ausziehen - wirtschaftlich lassen sich immer Wege finden.

Hinsichtlich dessen, dass Dein Vater die Eltern des 31-jährigen kontaktieren wolle, kann ich nur sagen - lächerlich par Excellence. Da werden sich diese 3 Personen eher kringelig lachen.

Ansonsten steht es Dir frei Deine Mutter wegen Körperverletzung anzuzeigen.

Schlagen geht schon mal gar nicht in der heutigen Zeit. Aber mit 21 bist du alt genug für eigene Entscheidungen und auch alt genug für die eigenen 4 Wände wo du dann selber alles entscheiden darfst. Voraussetzung das Kleingeld ist vorhanden um alles zu finanzieren. Meine Meinung dazu: 10 Jahre Altersunterschied ist jetzt nicht zu extrem, aber das sage nur ich aus!

Du bist erwachsen da hat sie dir nicht in die Beziehung zu quasseln sie kann gegebenenfalls ihre Bedenken äußern, da hört es dann aber auch schon wiederauf. Das schlagen geht darüber hinaus sowieso garnicht.

Im Zweifelsfall zieh aus.

Du bist erwachsen. Sie hat dir nichts mehr zu sagen. Ich finde es unfassbar, dass deine Mutter dich schlägt und bespuckt. Sie macht dich nieder, weil sie befürchtet dass die Chance bei einer Beziehung mit einem 31-jährigen Mann groß ist, dass du ausziehen könntest. Dann verliert sie ihre Macht über dich. Das will sie unter allen Umständen verhindern. Lass dich von ihr nicht niedermachen und such dir Hilfe und Unterstützung. Es gibt Initiativen, die Gewaltopfern helfen.