Mutter rastet aus?
Mein Mann und ich wohnen seit 1 Jahr bei meiner Mutter in einem kleinen Zimmer, weil wir Grund auf Schimmel und Probleme beim Wohnung finden zu ihr gezogen sind. Ja wir sind dafür dankbar aber es gibt nur Probleme. Wir machen alles falsch, sind zu blöd für alles, keiner würde uns eine Wohnung vermieten wollen, wir sollen endlich weg weil wir nur eine Last sind, wir ohne sie sowieso nichts wären
Nun haben wir ihr gesagt dass wir übers Wochenende zu Verwandten meines Freundes 300 km entfernt fahren. Daraufhin ist sie komplett ausgerastet, dass wir da ja dann sicher bleiben werden und wie rücksichtslos und blöd das von uns ist, wie wir das wagen können.
daraufhin meinte ich, dass wir zum einen nur übers Wochenende dahin gehen und zum anderen was ihr Problem wäre und es sie angeht wenn wir da bleiben würden, sie würde uns doch sowieso nicht mehr wollen.
dann hat sie die ganze Zeit vor sich hingeredet wie dumm wird sind wie dreist und ist zur Haustür raus und hat die so dermaßen doll zugeknallt, ich war komplett geschockt.
was meint ihr warum und findet ihr das normal?
1 Antwort
Deine Mutter ist komplett überfordert. Sie weiß nicht mehr, was angemessen ist und was richtig oder falsch ist. Ihre Selbstreflexion ist wohl bei Null.
Am besten, Du machst Dir keinen Kopf wegen ihrer Bemerkungen und siehst beschleunigt zu, dass ihr eine eigene Wohnung bekommt, denn Deine Mutter wird mit der Situation nicht mehr fertig.