Mutter nimmt Motorradschlüssel weg?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,Nikola.Ich finde Deine Mutter benimmt sich kindisch.Vielleicht hat Sie ja Verlustängste entwickelt.Dies wäre begründbar,wenn Du nun in Ihrem Kopf an die Stelle des Vaters trittst.( Syndrom).Es wäre wiederum begründbar,wenn Sie einen Motorradunfall gesehen hat,oder einen Angehörigen verloren hat,ursächlich Motorrad.Hast Du den Hauptschlüssel,bzw.den 1.Schlüssel? Besorge Dir Ersatz.Ich denke ,das Recht hast Du.Denn das Einverständnis die Fahrerlaubnis zu machen,ein Krad zu erwerben,hast sicher einvernehmlich gemacht.Dann die Genehmigung zum Fahren,dazu auf diese Weise zu entziehen ist unterste Schublade.Und da kann Dein Alter nicht für herhalten.Ich würde mal auf Abstand gehen,stinksauer sein,aber erwachsen wirken.Vielleicht hast Du den Schlüssel schneller zurück als Du denkst und musst nicht teuer Ersatz besorgen.Viel Erfolg.Liebe Grüße

Danke, hab meinen Schlüssel wieder. Alle sind wieder glücklich :P

1
@Nikola912

Dank Dir für den Stern.Und beim Matschwetter lässte die Kiste im Zweifel stehen.

1

Hat sie überhaupt das recht dazu, obwohl ich noch nicht volljährig bin?

Sie hat das Recht, weil du noch nicht volljährig bist.

obwohl ich noch nicht volljährig bin?

aber sicher; nennt sich erzieherische Massnahme ^^

was hast ausgefressen?

Lustigerweise garnichts. Sie ging ausser Haus und nahm meinen Schlüssel
mit. Als sie wieder kam und ich fragte ob ich meinen Schlüssel wieder
haben könnte, ignorierte sie mich