Mutter nervt mich dauernd?

5 Antworten

Klingt so, als ob deine Mutter dich vermisst.

Bitte verbring zeit mit deinen Eltern irgendwann werden die auch nicht mehr da sein und dann wirst du dich an diese Momente erinnern an denen du scheiße zu ihnen warst und nichts mit ihnen gemacht hast. Deine Eltern meinen es wirklich nur gut das wirst du irgendwann checken

idc8813
Fragesteller

verbringe keine zeit auf zwang mit menschen die böse sind

idc8813
Fragesteller
@Nivram7

Die kümmern sich nd richtig, schreien mich dauernd an, helfen mir nd wenn ich hilfe brauch. Wenn ich denen sag ich bin traurig dann sagen die: DUU? DU HAST EIN DACH ÜBERN KOPF, WIE ICH SO ALT WAR WIE DU HAB ICH DAS UND DAS und so. Wenn ich traurig bin labern die über sich selber. Weil die nur sich selber im kopf haben und nicht an andere denken

Nivram7  27.12.2023, 14:09
@idc8813

Ja das kenne ich das ist eigentlich normal weil die Jugend heutzutage etwas weich geworden ist die wollen dir nur sagen das du eigentlich alles hast was du zum leben brauchst. Und ich denke sie wissen selbst nicht wie sie dir ganz helfen können deswegen hoffen sie das ihre Geschichten Schlimmer klingen als deine damit du dir denkst das deine sachen eigentlich nicht schlimm sind. Du solltest deine eltern aber wirklich nicht verurteilen so eltern sie eigentlich die beste für eine gute zukunft

Hänge einen Zettel an die Tür

  • Nein, ich will nicht einkaufen gehen
  • Nein, ich will nicht auf den Weihnachtsmarkt
  • Nein, ich will nicht Schlittschuhlaufen
  • Nein, ich will nicht ins Kino gehen
  • Ich will "nur" meine Ruhe.

Danke

sag ihr sie soll sich einen dildo kaufen oder einen kerl suchen.

Das Leben geht schnell vorbei, die Eltern sind nicht ewig da...

Irgendwann wirst du anders über heute denken.

Anika2222  24.12.2023, 05:24

Leider denken die wenigsten daran wie wertvoll gemeinsame Zeit ist.