Mein Vater tut auf verrückt?

1 Antwort

Das liest sich sehr schlimm. Es tut mir leid, dass Du Dir Sorgen machst - und machen musst. Möglicherweise verkraftet Dein Vater die Umstellung von Asien nach Deutschland nicht.

Sollte er "abhauen", dann geht ihr zum Sozialamt und lasst euch beraten und helfen.

verwirrterdenje
Fragesteller

Danke!! Die Sache ist, er ist vor über 20 Jahren hierher gezogen…

Nordlicht979  23.04.2024, 22:59
@verwirrterdenje

Manchmal liegt die Wurzel einer Krankheit viele Jahre zurück - die Folgen werden erst viele Jahre später sichtbar, denn solange man seinen Job macht, scheint die Person gesund zu sein.

verwirrterdenje
Fragesteller
@Nordlicht979

Ich finde es extrem schade, dass seine Vergangenheit so einen Einfluss auf mein Leben und das von meinen Geschwistern hat :(.

Nordlicht979  23.04.2024, 23:16
@verwirrterdenje

Falls es möglich ist, versuche den Vater zu motivieren, sich Hilfe zu holen - vielleicht bei einem Psychologen oder Therapeuten.

verwirrterdenje
Fragesteller
@Nordlicht979

Ahhh, haben wir tatsächlich schon oft versucht jedoch macht es ihn einfach umso aggressiver