Mutter hat mich aufs allerletzte blamiert vor meinem Freund. Weiß nicht weiter!?

13 Antworten

Hä Chill doch was ist daran so schlimm? Klar gibt es schöneres als dass die Mutter beim ersten Treffen stockbesoffen ist aber dein Freund wird sie ja noch öfter sehen und wenn sie sonst nicht dauerhaft betrunken ist ist das doch kein Problem. Ist doch cool ne Mutter zu haben die auch noch Spaß im Leben hat und feiern geht anstatt nur daheim zu sitzen und euch eine Predigt darüber zu halten, dass Alkohol schlecht für die Gesundheit ist. Meine Mama geht auch ab und zu noch mit Freundinnen weg feiern und ich find das voll okay. Und auch meine Freunde finden das eher cool als komisch. Die sagen alle die lieben meine Mama.
Übertreib nicht so und sei froh dass du deine Mama hast. Zu sagen, dass du sie wegen sowas hasst ist echt das letzte.
Wenn es dich stört sag einfach sie soll sich beim nächsten mal wenn dein Freund kommt ordentlich vorstellen und sich entschuldigen oder so.

Ist zwar sicher nicht so toll, die besoffene Mutter irgendwo hin kutschieren zu müssen...

Aber jetzt mal ernsthaft: Deine Mutter ist nicht nur Mutter, sie ist auch eine Frau die mal einen drauf machen will und darf und wieso soltle man viel Geld für ein Taxi ausgeben, wenn es die Möglichkeit gibt, dass man von jemandem gefahren wird?

Jetzt hat sie was gut bei dir.

Du machst dir da nen riesen Kpp um etwas, das DIR genauso gut passieren kann. Da biste du dann auch froh, wenn dich jemand einfach nach Hause bringt und nicht heulend in einer Ecke verschwindet.

Seh das anders. Normal sind Eltern dem Freund der Tochter gegenüber abweisend. Er aber sollte bei Deiner Mutter ja schon einmal ein Stein im Brett haben. Vielleicht macht die Peinlichkeit des gestrigen Abens dafür in der Zukunft etwas deutlich leichter. 

Meine Mutter hasst meinen Freund - Das macht mich fertig

Im Moment habe ich (15) wieder so eine Art Beziehung mit meinem Ex. Der Trennungsgrund war, dass ich zu anhänglich war aber das konnte doch irgendwie geklärt werden. Das Problem ist jetzt aber meine Mutter. Bis jetzt weiß keiner, dass wir wieder etwas miteinander haben. Doch ewig geheim halten kann ich es auch nicht. Meine Mutter hasst ihn (weil er ein Herzproblem hat [und mit ''soeinem'' kann sie ja gar nicht bei ihren Freundinnen angeben -.-'].) Sie sagte ständig Sachen wie: Mit so einem kann man doch nix anfangen; Der kann gar nichts; Du hast was besseres verdient (Sie wünscht sich einen super-schlauen und Reichen). Als sie erfuhr, dass wir nicht mehr zsm sind war sie extrem froh. Ich werde ihr so lange nix sagen, wie es geht. Aber wenn sie es herrausfindet wird sie wieder nicht mit mir reden, abfällige Kommentare machen und beleidigt sein. Was soll ich gegen ihr Verhalten tun?! Reden hilft nicht am Ende hatte sie wieder Recht (Sie meinte der Spruch: ''Es ist mein Leben'' Stimmt nicht und ich liege falsch). Er ist mir so wichtig und ich will nicht das sie das kaputt macht. Was soll ich machen? :-(

LG

...zur Frage

Wie soll ich der Mutter/dem Stiefvater meines neuen Freundes zur Hochzeit gratulieren?

Hi Leute, Ich habe ein sehr dringliches Problem. Und zwar... ich bin seit einer Woche mit meinem Freund zusammen und seine Mutter heiratet morgen. Ich bin zwar nicht zur Hochzeit eingeladen, aber darüber bin ich auch froh, da ich seine Mutter und ihren Zukünftigen nur flüchtig gesehen habe und die Beiden nicht wirklich kenne. Jetzt weiß ich nicht, wie ich ihnen gratulieren soll oder ob ich etwas schenken soll.

Hoffentlich kann mir jemand helfen!!! Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit 16 auf dem Oktoberfest?

Griaß eich. Ich möchte unbedingt zum Oktoberfest, aber meine Mutter is total dagegen. Ok, ich wohne in NRW, sprich nicht nah an Bayern, aber ich finde, dass es schon geht. Außerdem würde ich da mit einem guten Freund hingehen und er ist 23 und meine Mama kennt ihn auch, er ist ein ganz guter, aber meine Mutter hat einfach was gegen dem Oktoberfest, dabei weiß sie wie sehr ich das möchte und dass ich Bayern einfach nur vergöttere, aber neiiin. Ich finde das Leben ist sowieso schon kurz genug und wer weiß was in den nächsten Jahren noch passiert, da muss man doch Spaß haben und es ist ja nicht so, dass ich 14 bin. Was will sie machen wenn ich 18 bin? Mich an meinem Bett fesseln? Ich hoffe auf ernste Antworten, dang shee

...zur Frage

Letzte Pille im Blister 11/2 Stunden früher nehmen?

Hallo, Ich habe schon die Packungsbeilage meiner Pille (Lamuna 20) etliche Male durchgelesen, aber noch nicht so ganz meine Frage beantwortet bekommen. Da heute Halloween ist, bin ich bei Freundinnen und wir werden auch was trinken. Dass sich Alkohol mit der Pille verträgt, wenn man sich nicht übergeben muss, weiß ich. Ich nehme sie normalerweise so 19:00-19:30 ein und würde sie jetzt ca. um 18:00 nehmen, da ich danach eben auf der Fete bin und sie dort nicht nehmen will, ( am ende vergess ich sie noch oder so ..) Da es die allerletzte Pille im Blister ist, ist es dann schlimm, sie früher als die anderen zu nehmen?

Danke schon mal im Voraus:-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?