Kann ich mir sicher sein dass sie das wegen mir tun?

2 Antworten

Hallo!

Was deren Grund ist, weiß ich nicht. Ich selbst halte Abstand von Menschen, deren Denken vom Alkohol besessen ist.

weird. ich würde niemanden aus dem weg gehen wenn die person betrunken komische sachen erzählt hahahaah

falls die das wirklich machen sind die echt komisch

Adrian22king
Fragesteller

Scheint wohl so...habe letztens mitbekommen wie eine von denen am nächsten Tag nach dieser Sache über mich gesagt: "der kann mich mal", als ein Mitschüler von uns ihr gesagt hat dass ich auch zum Unterricht komme