Habe Mist gebaut. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde an deiner Stelle mal persönlich mit ihr reden vielleicht stimmst ja nicht was der andere gesagt hat 

Naja ich meine es ist schwer darauf jetzt ne hilfreiche antwort zugeben, das was ich dich dir so sagen kann wenn dieser junge sowas erzählt besteht die möglixhkeit das er selber auf dieses mädchen steht oder dir helfen will. Was davon musst du selber herausfinden im nachhinein solltest du sie einfach mal fragen was denn überhaupt los ist, wenn du dieses mädchen wirklich magst ich meine ich habe selber schon probleme gehabt und hab selber gemerkt deine probleme lösen sich am einfachsten wenn du die person einfach fragst. 

Mfg. Seeed

Ist nicht gut,suche etwas Neues ohne Stress mit viel Liebe!!!

Wo liegen die Probleme? Verlorenes Vertrauen, verlore Freundin oder wooo????????

Wirklich sehr verwirrend. Warum hast du genau Schuldgefühle?

Das ist alles seeeeeeeeehr ausführlich und überhaupt nicht allgemein forumliert :I

Wie oft hast du jzt eigentlich  diese Frage gestellt? Mensch Alex.😔

Was möchtest Du wissen?