Habe Mist gebaut. Was soll ich tun?
Guten Abend,
Ich hab da mal richtig viel Mist gebaut! Hört sich alles ein bisschen verwirrend an, brauche aber Eure Hilfe! Ich habe große Schuldgefühle!
Auf jeden Fall die Geschichte von vorne:
Ein Mädchen und ich waren total gut befreundet, ich stand so halb auf sie und sie vielleicht auch auf mich, weil sie hat manchmal so typische Anzeichen gemacht (Blickkontakt, oder im chat etc.) haben uns auch total gut vertraut, alleine getroffen etc.
Dann haben wir uns leicht auseinander gelebt und sie hat einmal was Vertrauliches aus Versehen weitererzählt und danach konnte ich ihr irgendwie nicht mehr richtig vertrauen.
Dann hat so ein Junge erzählt, dass sie mich nicht mehr mag und sie hätte auch gute Gründe und dieser Verdacht hat sich, dann verstärkt durch ein paar Ereignisse.
Mfg Alex
5 Antworten
Naja ich meine es ist schwer darauf jetzt ne hilfreiche antwort zugeben, das was ich dich dir so sagen kann wenn dieser junge sowas erzählt besteht die möglixhkeit das er selber auf dieses mädchen steht oder dir helfen will. Was davon musst du selber herausfinden im nachhinein solltest du sie einfach mal fragen was denn überhaupt los ist, wenn du dieses mädchen wirklich magst ich meine ich habe selber schon probleme gehabt und hab selber gemerkt deine probleme lösen sich am einfachsten wenn du die person einfach fragst.
Mfg. Seeed
Wo liegen die Probleme? Verlorenes Vertrauen, verlore Freundin oder wooo????????
Ich würde an deiner Stelle mal persönlich mit ihr reden vielleicht stimmst ja nicht was der andere gesagt hat
Ist nicht gut,suche etwas Neues ohne Stress mit viel Liebe!!!
Das ist alles seeeeeeeeehr ausführlich und überhaupt nicht allgemein forumliert :I