Sollte ich sie aus meinem Leben streichen?

6 Antworten

Ob du den Kontakt abbrechen sollst,musst du selber entscheiden. Kannst dich ja auch langsam zurückziehen.

Aber du könntest ihr einfach nichts mehr von dir erzählen und dann wirst du ja merken, wie sie sich verhält.

Aber warum brauchst du für deine persönliche Entscheidung, welche Menschen du um dich haben möchtest, die Hilfe von Fremden?

Das liegt ganz bei dir ob du es tust oder nicht. In meinen Augen ist das ein ziemlicher Vertrauensmissbrauch und ich an deiner Stelle würde der Person nicht die geringste Aufmerksamkeit mehr schenken.

Warum sie das tut und was du machen sollst kann dir hier keiner sagen. Ich persönlich würde so ein Verhalten bei Freunden nicht akzeptieren aber die Entscheidung musst einzig und allein du treffen und kein anderer. :)

Du vertraust uns fremde Menschen, mehr als dir? Fragen dich selbst was für dich am besten ist. Niemand kann dir diese Entscheidung abnehmen

Ich hätte kein Vertrauen zu der.