Soll ich ihr noch ein letztes Mal schreiben oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

5 Antworten

Nein

Meine Antwort wäre grundsätzlich nein. Ich meine sie hat den Kontakt abgebrochen und somit ein klares Signal gesendet.

Wenn die dir nun aber wirklich sehr wichtig ist, wäre es auch möglich, dass ihr euch versucht auszusprechen. Nur denke ich dies wird nicht gut gehen nach 2-3 Wochen. Vielleicht würde es dir aber auch halfen mit der ganzen Sache abzuschliessen, wenn sie dir dann einfach sagt sie will keinen Kontakt mehr.

Aber ich würde es wirklich eher nicht machen, da dies ein eindeutiges Signal war.

Aber trotzdem dir noch viel Glück :)

Wenn du ihr schreiben willst, dann erkläre nur, was dich geritten hat, den Riesenmist zu bauen. Entschuldige dich dafür.

Aber: Klammere nicht. Wenn sie es beim Kontaktabbruch belässt, nimm es so hin. Punkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Hallo, ich kenne eine Frau seit 2 Monaten und habe mich auch in sie verliebt. Ich denke sie war (ist) auch in mich verliebt. wir sind aber nicht zusammen gewesen. Nun habe ich echt riesen Mist gebaut und sie hat mich überall blockiert. Über sms und Anrufe habe ich es dennoch noch einige Tage versucht und sie um eine letzte Chance gebeten. Nun hat sie vorgestern mir geschrieben das ich mich nie wieder melden soll und sie mich krank findet dass ich ihr überhaupt noch schreibe. Das war es dann wohl oder ? Ich denke ständig an sie und sie fehlt mir so sehr:((„

Ist es dieselbe? Dann kontaktiere sie NICHT! Es ist doch eindeutig, dass sie kein Interesse mehr an dir hat und sie sich sogar belästigt fühlte.

Auch wenn es eine andere ist solltest du sie in Ruhe lassen

Nein

Nein du wirst sie und dich selbst nur noch mehr verletzen.

Schließ bitte ab und hör auf den Kontakt zu suchen.

Wenn du schon eine Art Abschiedsnachricht verfasst hast dann nicht mehr aber finde deinen eigenen Weg damit umzugehen