Habt ihr schon einmal richtig hinterhältige Menschen kennen gelernt?

3 Antworten

Anwälte, Gebrauchtwagenhändler, Versicherungsvertreter, Polizisten. Gilt natürlich nicht für alle.

JanPhillip01
Fragesteller

Toll und wo sind jetzt die Erfahrungen. Oh man ey

Ja alle meine Ex Freundinnen! Widerlich!

Rubinreal  16.02.2022, 00:21

Bis jetzt kein Glück gehabt?

Jap. Hinterhältig. Ich war früher immer schüchtern und nicht gerade beliebt... halt das ruhige schüchterne Mädchen... irgendwie habe ich mich komplett verändert und bin super mit den boys... die Mädels nutzen mich irgendwie aus und naja ich habs auch gemerkt usw .. die Mädels die mich keines Wortes geschätzt haben sind irgendwie alle gekommen und sachen gesagt die sie nie zu mir normal sagen würden.. komisch... ich habe sie ignoriert und habe nichts mir denen zutun.

Meine sis nutzt mich aus.. um bei andern ein auf gute Schwester zu machen.. ekelt mich an. Bin direkt und sage es menschen ins Gesicht wie ekelhaft ich sie doch finde. Kp zählt des?

JanPhillip01
Fragesteller

Okay. Cool. Also die sind erst gekommen als du "angesagt" warst. Ja solche sind ätzend. Aber das ist typisch junge Leute.

Minibini33  14.02.2022, 22:44

@JanPhillip01 jap stimmt.. sehr uninteressant... erzähl von deinen Erfahrungen..