Wie fühlen sich Prominente?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind wohl nicht nur Momente, in denen diese sogenannten Prominenten sich

beobachtet, ausspioniert, verfolgt und ohne Privatleben fühlen

je erfolgreicher und bekannter jemand ist, desto winziger wird seine Privatsphäre

Überall lauern einem Reporter auf ...

um ein Foto nackt auf der Veranda oder ungeschminkt aus dem Klo kommend zu machen

....wie hoch ist der Preis, auf der Bühne, oder sonstwo umjubelt zu werden ?!

Also ich fühle mich nicht anders, wie noch vor 1 Jahr.

ich glaube am anfang ist das ein geiles gefühl aber im nachhinein nervt es nur noch

ich glaube, dass es viele genießen in der Öffentlichkeit erkannt zu werden -bis zu einem gewissen Punkt. Wenn ab und zu Jemand herkommt und um ein Foto etc bittet ist das glaub ich kein unangenehmes Gefühl. Ich denke Stars einer bestimmten Szene geht das so - Leute die nicht der breiten Masse bekannt sind. Wenn das Ganze aber ausartet, wie zum Beispiel bei Jolie/Pitt oder Stewart/Pattinson, dann kann das mitunter wahnsinnig störend sein. Wenn man nicht mal in Ruhe einen Burger essen gehen kann, ohne dass man Fotografiert wird und daraus dann nocht eine Klatschgeschichte entsteht...vor allem muss man ja dann auch immer drauf achten was man in der Öffentlichkeit tut, damit kein schlechtes Bild oder so entsteht. Das muss ein wahnsinniger Druck sein.

Wie sollen sie sich fühlen. Sie haben halt einen Job, in dem sie entsprechend öffentllich sind. Sie wollen aber auch einfach nur Privatmenschen sein können. Ob mit oder ohne Paparazzis.

Meistens gehen ihnen die Fotografen auf den Zeiger, aber einige brauchen dieses auch, um wieder in den Medien zu sein.