Kann man zu hübsch sein, sodass man es schwer im Leben hat?

6 Antworten

Oh man. Also ich rede mit jemandem und achte gar nicht drauf ist der schön oder nicht. Das fällt mir dann irgendwann mal auf. Und hübsche Menschen haben meist ein wahnsinns Ego. Da sind die wenigsten schüchtern

Oder viele Leute trauen sich nicht, diese Person anzusprechen, weil sie so hübsch ist und die hübsche Person ist selber auch schüchtern.


Nein. Es gibt nur zu neidische Menschen

Sehr gute Antwort. Und es gibt Menschen, die daran zerbrechen und sich das Leben nehmen.

0

Die Menschen werden immer hübscher?

Hallo ich sitze hier gerade mit einer Freundin (beide 22) und wir beide haben das Thema, dass es irgendwie immer mehr hübsche Menschen gibt, besonders was die Frauenwelt betrifft. Wir kamen auf das Thema, weil wir am vergangenen Wochenende in der Diskothek waren und wie wir Mädels halt so sind, haben wir gerne mal Ausschau nach hübschen Männern gehalten, aber irgendwie sind wir kaum fündig geworden. Nur uns beiden fiel auf, dass es sehr viele sehr hübsche Frauen gibt. Wir beide sind absolut hetero und werden auch häufig von anderen Männern angesprochen oder angeschrieben, aber der Neid gegenüber vielen anderen Frauen bleibt nicht aus.

Ich habe drei ältere Schwestern im Alter von 27, 28 und 29 und wenn ich mir so deren Fotos angucke die sie vor Jahren auf Partys gemacht haben, dann muss man schon richtig nach hübschen Menschen suchen.

Und mit hübsch meine ich jetzt nicht wie man sich vor 10 Jahren geschminkt oder gekleidet hat, sondern das Gesicht an sich. Denn so viele waren in der Diskothek gar nicht so stark geschminkt. Die meisten hatten tatsächlich nur ihre Wimpern und Lippen betont, mehr nicht.

Wie findet ihr das? Hat sich eurer Meinung nach nicht viel getan oder findet ihr auch, dass die Menschen immer hübscher werden?

...zur Frage

Warum sterben meist hübsche Charaktere?

Hallo Leute

Warum sterben meist die hübschen,attraktiven und perfekten (gut proportionierten) Charaktere (meist auch Qualvoll) und die krüppligen,hässlichen und schlechten (schlecht proportionierten) Charaktere nicht? Warum macht man generell mehr Charaktere die hübsch sind? Und wenn man hässliche macht,warum sterben die fast nie oder werden selten bestraft?

Z.b Ni-Chang aus Forbidden Kingdom ist voll hübsch und attraktiv und stirbt und Yog-Sothoth ist hässlich und bleibt unbestraft am Leben

...zur Frage

Ist jedes Mädchen von Natur aus hübsch oder kann es auch mal Hässliche geben, wodurch wird es bestimmt wie hübsch ein Mädchen wird?

Mädchen sind das schöne Geschlecht und fast jedes Mädchen ist eigentlich hübsch zumindest zb die bekannten Schauspielerinnen und Sängerinnen oder werden die schon nach ihrem Aussehen gecastet? Natürlich muss ein Mädchen auch auf sich achten und zb gesund leben um nicht zu dick zu werden doch das Aussehen ist vorgegeben und kann man nicht ändern außer durch Schönheits OPs lassen manche was korrigieren doch das wirkt so künstlich und zu künstliche Mädchen sind auch nicht mehr hübsch, die natürlichen sind viel hübscher auch sollte sie nicht überspannt sein sondern nett. Kann ein Mädchen auch hübsch werden wenn es hässliche Eltern also spielt das keine Rolle oder wird das schon durch das Erbgut mitbestimmt? Jedes Mädchen ist anders und hat ein anderes und individuelles Gesicht doch meist ist jede eben auf ihre Art hübsch. Ist also als Mädchen geboren zu werden eine Garantie richtig toll auszusehen oder kann es auch mal Mädchen geben die gar nicht hübsch sind und gar nichts weibliches an sich haben und zb sehr dick und grob werden? :D Es gibt ja auch unter Frauen Neid und Missgunst weil eben nicht jede so bildhübsch sein kann wie zb Emma Watson oder Kristen Stewart zb und bildhübsche Mädchen haben es nunmal leichter im Leben und werden bewundert und geliebt :) Wodurch wird es also bestimmt wie hübsch ein Mädchen werden wird bei der Zeugung und Geburt zb ist das nur Zufall der Gene?

...zur Frage

Dauersingels?

Hi, ich habe zwei sehr hübsche junge Frauen (28/29) in meinem erweiterten Bekanntenkreis. Beide hatten noch nie einen Freund (was mich etwas wundert, weil sie sehr attraktiv sind), aber es gibt irgendwie Gemeinsamkeiten zwischen beiden. Beide sind sehr auf ihre Eltern und Brüder fixiert und beide sind extrem Tierlieb.

Sie sind wirklich sehr hübsch (arbeiten beide nebenher als Model) und könnten ohne Probleme einen Freund haben. Ich frage mich, ob das weibliche Gegenstück zum männlichen PC-Nerd wirklich das typische "Pferdemädchen" ist?! :D

Im Grunde ist es mir egal und sie sollen so leben wie es für sie richtig ist. Ich finde es nur interessant, weil beide in einer ähnlichen Umgebung leben. Habt ihr sowas auch schon mal beobachtet?

...zur Frage

Vorteile und Nachteile ein hübsches Mädchen/ eine hübsche Frau zu sein?

Hey. Ich frage mich einiges:

-wird man bevorzugt wenn man hübsch ist?
-erreicht man mehr wenn man hübsch ist?
-was sind die Vorteile wenn man hübsch ist?
-was sind die Nachteile wenn man hübsch ist?
-hat man es im Leben generell leichter wenn man hübsch ist?
-gibt es Situationen in denen es nicht gut ist hübsch zu sein?

Liebe Grüße

...zur Frage

Buchtitel zur eigenen Geschichte finden?

Hi! Ich brauche Ideen und Inspirationen zu einem Buchtitel. Ich schreibe selber eine Geschichte und zwar geht es darum: eine Jugendliche berichtet in Form von Tagebucheinträgen von ihrem alltäglichen Leben. Dabei stehen "kleine", unscheinbare aber bedeutende Probleme, über die nie gesprochen wird, im Vordergrund. Selbstzweifel, Neid usw. Nach außen hin scheint das Mädchen ziemlich glücklich und fast perfekt, hübsch, gut in der Schule usw. Sie spricht nicht wirklich über ihre Probleme, sehnt sich aber eigentlich nach Hilfe.

Ich dachte vielleicht an so ein Paradoxon wie "stilles schreien" (Beispiel), aber das klingt so komisch...irgendwas, was zu dem Mädchen passt

Ih wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir etwas helft. Liebe Grüße!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?