Das is jz natürlich erstmal schwer aber du wirst sicher ne andere finden die noch viel besser ist.

...zur Antwort

Ich bedanke mich auch immer und erwarte das eigentlich auch von anderen

...zur Antwort

Hör Musik dann bekommst du sowas gar nicht mit

...zur Antwort

Diesel hat unten mehr Drehmoment, deshalb fällt das Anfahren leichter.

...zur Antwort

Ka warum dass so ist, aber wenigstens bin ich nicht der einzige bei dem das so ist ^^

...zur Antwort

Die P Taste ist für die Parksensoren, die OFF Taste für ESP. Wenn du ESP ´ganz ausschalten willst musst du die Taste für 5 Sekunden gedrückt halten, wenn du nur kurz drückst, greift das ESP nur später ein. Im normalen Straßenverkehr sollte man es aber sowieso immer eingeschaltet lassen.

...zur Antwort

Also wenn Leute wohin mitwollen, was nicht sowieso unmittelbar auf meinem Weg liegt, dann lass ich sie zumindest nen Teil der Fahrtkosten bezahlen.

...zur Antwort

Spürst sicher genug, und abstoßend findet das whs auch keine

...zur Antwort