Apple Watch Series 2 auch für Android?

2 Antworten

Da das Betriebssystem für die Apple Watch WatchOS ist, funktioniert da absolut rein gar nichts mit Android.

Nein.

Apple Watch und Whatsapp Standardantworten ändern?

Ich habe die Apple Watch mit der Version 2.2.1
Mitteilungen von Whatsapp empfange ich problemlos. Die Standardantworten für Nachrichten habe ich geändert. Bei Nachrichten zeigt er mir die geänderten Standardantworten an. Wenn ich bei Whatsapp Nachrichten nun antworten möchte zeigt er mir nur die alten Standardantworten an! Ist es irgendwie möglich auch für die Antworten bei Whatsapp meine geänderten Standardantworten zu benutzen ?
Ich hoffe ihr wisst was ich meine ? 😁
Liebe Grüße und danke für die Hilfe

...zur Frage

Lohnt es sich eine Apple Watch Series 2 zu kaufen?

Hallo, ich wollte frage ob es sich lohnt eine Series 2 Apple Watch zu kaufen oder reicht die Series 1 völlig aus. PS: Die Series 1 ist nicht die erste!

...zur Frage

Apple Watch Alternative für Android?

Hallo!

Ich habe vom iPhone zum Google Pixel XL gewechselt und somit ist meine Apple Watch nun nutzlos geworden. Allerdings finde ich es (vielleicht können mir einige Apple Watch Nutzer auch zustimmen) fast schon notwendig, eine Watch zu tragen, um Nachrichten und Telefonate schneller anzunehmen.

Nun, bei Apple ist es ja kein Problem, eine Watch zu suchen, da es ja nur eine bestimmte gibt, aber die Auswahl im Android-Markt ist riesig. Eigentlich suche ich nur eine Watch, die ähnliche Funktionen, wie die Apple Watch anbieten kann, werde aber nicht fündig.

...zur Frage

apple watch series 3 gps?

guten tag

kann man bei der apple watch series 3 gps whatsapp nachrichten, instagram etc benutzen, wenn man nicht zuhause ist und mit dem wlan verbunden? oder wenn ich draussen bin empfange ich diese nachrichten? oder brauch ich wirklich die mit cellular.. lg

...zur Frage

Lohnt es sich, von der Apple Watch Series 2 auf Series 4 umzusteigen?

Der Titel sagt alles. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?