Freundin als Jungsmagnet?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Welcher Ruf denn? Der Ruf als Sonnygirl? Wenn sie sich in einer Beziehung befindet, müsste es ihr eigentlich sowas von egal sein was andere Jungs machen. Langbestehende Kontakte sind was anderes, aber sie scheint ja förmlich neue Kontakte mit Kerle zu suchen - was bestimmt nicht normal ist. Früher oder später, ist nur eine Frage der Zeit bis sie etwas besseres gefunden hat, wirst du abgeschrieben sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chilla101
09.09.2016, 13:05

Ist leider wahr, stimme Annsox zu.

0

Es einfach nicht kommentieren oder beachten ist der Beste Weg, sie zu verlieren. Ging mir auch schon so und der Typ hat sie dann regelrecht gegen mich aufgehetzt und sie mit teuren Geschenken gekauft.

Sag ihm die Mrinung gerne in aller Öffebtlichkeit klar und deutlich. Dann kapiert er es vielleicht. Und nicht "Meine Freundin will nix von dir", sondern " Halt dich zurück, sie hat nen Freund und wenn du weiter baggerst, werd ich richtig sauer"

Viele Mädchen wollen doch gerne Eifersüchtige Freunde. Da fühlen sie sich geliebt und ohne Eifersucht hab ich schon zu oft gehört, ich würd mich gar nich für sie interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von valvaris
09.09.2016, 07:54

Du kannst sie ja drauf hinweisen, dass entweder sie den Kontakt beendet oder du, weil es für dich nicht mehr schön ist

0

Wenn sie deine Freundin ist braucht sie nur dich kumpel keinen anderen Jungen. Wofür bist du da bitte du bist ihr zukünftiger, bester Freund, Mann ,usw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sage bloß nichts zu dem anderen Typen! Ist doch total peinlich, dann wissen doch alle, daß du eifersüchtig bist!
Außerdem, wie kommt es denn bei dem Typen an, wenn DU ihm sagst, dass deine Freundin nichts will, aber SIE schreibt ihm? Wenn, dann kann SIE es ihm selbst sagen, du bist doch nicht ihr Sprachrohr!
Sei doch einfach stolz, daß sie zu dir gehört und lass dir nichts von deiner Eifersucht anmerken! Vielleicht es ja auch nur das, was der andere will: dich irgendwie vorführen!

Sollte deine Freundin irgendwas an dem anderen gut finden, dann kannst du das ohnehin nicht ändern, ob du was sagst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fraggepe
09.09.2016, 07:20

Das ding ist, sie würde nichts sagen, weil sie sehr schüchtern ist. Und sie wurde schon mal von wem anderem auf ihre Nummer angesprochen und gibt einem dem Typen dann auch noch ihre Nummer, obwohl sie nichts von dem wollte...

0
Kommentar von Homew00d
09.09.2016, 07:22

ich würde meine Eifersucht nicht unterdrücken. das macht einen auf Dauer richtig fertig

0
Kommentar von Ttanjja
09.09.2016, 13:24

Die Eifersucht würdest du nicht unterdrücken, weil es einen fertig macht? Aber die meisten Beziehungen gehen doch aufgrund von Eifersucht in die Brüche.... weil der nichteifersüchtige Partner dann irgendwann es nicht mehr aushält! Und das ist doch das Letzte, was unser Fragesteller möchte....

0
Kommentar von Ttanjja
09.09.2016, 13:29

@Fraggepe: aber, dann muß doch deine Freundin etwas an ihrem Verhalten ändern! Wenn sie ihre Nummer weitergibt und mit Leuten schreibt, mit denen sie eigentlich nichts zutun haben möchte, dann muß sie doch selbst mal lernen " Nein" zu sagen. Und dich nicht schicken! Wenn sie zu den anderen Jungs nicht ehrlich sein kann, dann frage ich mich, ob sie denn ehrlich zu dir ist?

0

Kack auf ihren "Ruf" oder mach gleich Schluss mit ihr, bevor sie mit dir Schluss macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?