Mutter fragen beim rasieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, bedenke, wenn du rasierst, dass die Haare sehr intensiv und schneller nachwachsen. Du musst es dann regelmäßig machen.

Die Intim haare sind aber als Schutz für die Scheide gedacht.

Es reicht ein Einmalrasierer und eine Creme, die das Jucken verhindert, lieben Gruß

Indem du sie einfach mal beim Kaffee fragst

Pizza3016
Fragesteller

Woher grigt man so eine Creme?

Tarniabur  14.05.2023, 20:15
@Pizza3016

Da kannst du die Penatencreme oder eine andere beruhigende Creme nehmen und bekommst alles im DM oder Rossmann

sarah3  27.09.2023, 21:06

Kein rasieren ändert nichts am haarwuchs

nimm bitte KEINEN Einmalrasierer, liebe einen vernünftigen, auch wenn die Klingen teuer sind.

Frag doch zuerst mal deine Schwester, wie sie das gemacht hat.

Ehrlich gesagt wollte ich mich mit 11 noch nicht rasieren. Ich glaube auch, dass der Trend eher dahin geht, es etwas später zu beginnen, aber das musst du selbst wissen. Auch wenn Du es nur einmal ausprobieren möchtest.

Gerade beim ersten Mal kommen gerne Pickel danach. Also ein gute gute Creme oder After Shave balsam nutzen und ich würde es abends machen und dann vielleicht ohne Hose in der Nacht schlafen gehen, dann reibt es nicht. ist also was für Sommer und Frühling:-)

sarah3  27.09.2023, 21:07

Der Trend geht klar weg vom rasieren

Lass es einfach

ansonsten wenn sie sich auch rasiert frag sie einfach

Hallo, dann vertraue dich doch deiner Schwester an. Vielleicht ist sie dir behilflich, sie kennt sich doch damit aus und wird dir sicherlich auch Tipps geben! 🤣👍 LG! 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit der Pupertät blank rasiert! 👍

Warum überhaupt fragen? Was spricht dagegen, einfach einen zu kaufen? Gibt's für Taschengeld-taugliche 5 € inklusive Rasiergel:

https://www.aldi-nord.de/sortiment/kosmetik-pflege/koerperpflege/herren-rasierer-1003392-0-0.article.html

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Haarfrei seit Jahrzehnten (Rasur, Sugaring, gelasert)
Pizza3016
Fragesteller

Danke aber ich bin ein Mädchen und das sind Männer rasirer.

Jost79  24.05.2023, 19:42
@Pizza3016

Das ist egal. Klinge ist Klinge. Die für Mädchen sind bloß unnötig teurer.