Musterung in Österreich?

3 Antworten

M2SSD  13.02.2023, 12:33

Zur Info: Eignungsprüfung betrifft den Ausbildungsdienst und nicht den Grundwehrdienst.

Die Antwort im Link sind spannender weise richtig.

Warum auch immer der link so heißt.

Lg :D

Plakos  13.02.2023, 13:27
@M2SSD

Der Link heißt so, weil die Seite https://eignungspruefung-bundesheer.at/ ist. Der Link selber bezieht sich auf die Musterung beim Bundesheer, was in Österreich die Stellung ist, daher sind Antworten/Inhalte folglich auch richtig. Und ja die Eignungsprüfung muss von Grundwehrdienern nicht absolviert werden.

Eventuell der Kraftstuhl, Blut, Augen, Ohren, EKG, Hoden hoch starre & Hodenkrebs

CAT Testung:

Testumfang: 40 FragenProzentsatz zum Bestehen: 50 %Zeitlimit: 20 Minuten

Psychologe:
ca. 10 min Gespräch

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse
MarcSt87  25.03.2023, 15:19

Da versagt ich zum Glück eh schon. In 20 Minuten schaff ich gar nichts.

Hörtest, Bewegungstest, Blutuntersuchung, entwürdigende Genitaluntersuchung, ein Test am Computer und noch einiges.