Tätigkeiten nach Musterung?

2 Antworten

Es gibt den Parteienverkehr bzw. das Parteiengehör.

Dieses ermöglicht dir sofern du fragen hast dich vertrauensvoll an das HPA zu wenden.

Sofern deine Gesamtminderung (Wertungsziffer) eine 6 oder höher ist wärst du gem. Stellung für alles Tauglich, außer für Pilot.

Der Test den du machen müsstest wäre eine EPR und keine Stellung wäre mir.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Wie sollen wir dir da helfen, wo wir das Ergebnis deiner Musterung nicht kennen.....

Selbstverständlich hättest du in dem Gespräch die Gelegenheit gehabt, dich umfassend zu erkundigen und alle offenen Fragen zu klären, denn auch das ist Sinn und Zweck dieses Gespräches.

Es lässt sich sicherlich in Erfahrung bringen, wer dein Gesprächspartner war - auch wenn du dich zu diesem Zweck "durchfragen" musst.

Lege dir bitte vorab eine Liste mit offenen Fragen an, damit du nicht wieder welche vergisst....

Dann rufe dort an - du hast die Möglichkeit einer telefonischen Beratung nach Terminvergabe - und kläre dann alle offenen Fragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen