Wieso werden Grundwehrdiener beim österreichischen Bundesheer wie Sklaven behandelt?

2 Antworten

Wehrpflicht = Sklaverei

Demzufolge wird man dort auch entsprechend behandelt.

Österreich hat als einer der wenigen rückständigen Staaten in dieser Weltregion es bis 2024 nicht geschafft abschied von dieser Sklaverei zu nehmen.

Aber wird in den nächsten Jahren hoffentlich mal soweit sein.

Werden sie nicht, oder du hast eine absurd verklärte Idee von Sklavenhaltung.

Dass es beim Militär etwas ruppiger zugeht, sollte niemanden überraschen.