Ich will zur Polizei. Darf ich mich im Bundesheer für die Miliz melden?

2 Antworten

Normal kein Problem, du wirst halt während der PolizeiZeit nicht für die Miliz eingezogen.

Ja, zur Miliz kannst du dich immer Melden wenn du die nötige Eignung hast.

Auf Übungen wirst du trotzdem nur wenn du vom Arbeitgeber weg gelassen wirst oder wenn die verpflichteten dran sind aber das BH nimmt da extrem Rücksicht vor allem wenn es ein anderes Ministerium ist.

lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse