Musstet ihr Jungs mal für eure Freundin oder Schwester Frauenprodukte im Laden kaufen?

9 Antworten

Oh ja, und das sogar ziemlich oft. Bin in einem reinen frauenhaushalt gross geworden ;) aber auch für meine Freundin habe ich des öfteren mal Tampons bspw. Geholt. Habe da aber auch absolut keine Probleme mit. Warum auch? Den Mitarbeiter an der Kasse interessierts unterm Strich nich, die Leute hinter mir interessieren mich nich, und an und für sich ist das ja alles nix verwerfliches. Ob ich mir jetzt gummis kaufe, Tampons oder binden für die Frau ist doch völlig egal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti

Ja schon öfter. War nicht unangenehm. Ist ja ganz normal. Ich trage auch manchmal ihre Handtasche, wenn sie es nicht kann oder gerade was machen muss.

LG Flo

Schon mehrfach. Meine damalige Freundin hatte sehr starke schmerzen während ihrer tage, und war daher schon fast darauf angewiesen das ich ihr Damenprodukte hole aber auch so Sachen wie Schminke etc., habe ich schon mitgebracht, verstehe auch nicht wieso man damit ein Problem haben sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexanderivanov
Fragesteller

Ich hör das oft von den Jungs in meiner Klasse die sagen die finden das mega peinlich

Kbeacker  04.05.2021, 01:46
@Alexanderivanov

Das sind halt noch Jungs 😂, nicht weiter schlimm. Früher hätte ich das wahrscheinlich auch peinlich gefunden, das legt sich mit den Jahren.

Sowohl für meine Schwester als auch für diverse Freundinnen.

Finde da überhaupt nichts unangenehm. Es interessiert niemanden, was man da so alles aufs Kassenband packt und wenn sich doch jemand was dabei denkt, ist es mir herzlich egal.

Meiner Mutter war aber erst 10 und es war mir und würde es auch noch heute peinlich sein (bin sehr schüchtern und introvertiert)