Musstet ihr euch heute früh auch ausschaufeln?

5 Antworten

Ich habe mein Auto gestern schon in aller Ruhe "freigelegt", da der Wetterbericht erst mal keinen neuen Schnee vorhergesagt hat.

So bin ich heute morgen ganz entspannt und ohne Kratzen gestartet.

Der Rest ist bei uns gut geräumt.

Da ich ohnehin immer früh draußen bin, habe ich auch dieses Mal den Schnee geräumt. Wir haben zwar einen Schneeplan im Haus hängen, aber bis die Nachbarn überhaupt gemerkt haben, dass es geschneit hat, habe ich meist schon fertig geräumt.

Für mich ist es eine willkommene Abwechslung, mein Hund hat einen Riesenspaß dabei und die Nachbarn freuen sich darüber, was will man denn mehr?

Hier liegt kaum schnell, musste nur das Glas etwas enteisen

Ich glaub wenn mehr liegen würde wären da auch andere die das als ihre Aufgabe ansehen

Dadurch dass ich aber Momentan nicht arbeite find ich das sogar ganz nett solch eine Arbeit