Regenhose im November in Norwegen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Klar, geht. 63%
Lieber eine Schneehose anziehen 25%
eher nicht, was dann? 13%

2 Antworten

Klar, geht.

Hi MCE2201,

Ich war vor einer Woche erst in Norwegen, und bin da nur mit einer normalen Jeans und kurzen T-Shirt rumgelaufen. Andere waren zum Teil sogar noch kürzer angezogen. Also dürfte die Kleidung die du bereits beschrieben hast ausreichen. 🇳🇴 😁

Und ansich bin ich sehr Kälte empfindlich, aber dort war es aufjedenfall jetzt nicht sonderlich kalt. Nur der Wind wirkt manchnal etwas kühl.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar, geht.

Da ist es auch nicht mehr so kalt wie früher. Und selbst in Nordnorwegen in der Regel erst ab Mitte Dezember viel Schnee,wenn überhaupt.