Muss ständig an einen Jungen denken?
Ich muss ständig an einen Jungen denken (siehe letzten Fragen die ich über ihn gestellte habe) und er geht mir nicht aus dem Kopf. Es macht mich einfach verrückt. Ich habe schon so Probleme (ist jetzt nichts krass psychisches, aber ich glaube mich zerstören viele Dinge innerlich sehr). Ich hoffe so sehr, dass ich endlich sehe, aber das kann ich nicht beeinflussen.
Was soll ich nur tun?
Kann es auch sein, dass wenn ich darauf konzentriert bin ihn zu sehen, es nicht passiert? Sondern nur aus Zufall wenn ich nicht an ihn denke?
3 Antworten
Nein, ob Du ihn siehst oder nicht hat nichts damit zu tun, wie sehr Du an ihn denkst. Das ist einfach Zufall, wenn Du ihn dann siehst. Und dann nimm doch Deinen Mut zusammen und sprich ihn an. Deine Hormone tun ihren Dienst und Du bist verliebt - deshalb musst Du immer an ihn denken.
Dann flirte mit ihm! Schau ihn nett an und lächel, wenn er auch guckt und lächelt. Gib im Signale: Ich hab Dich bemerkt und hab Interesse an Dir. Kann natürlich sein, dass er - wenn überhaupt - nur kurz guckt und nicht lächelt. Dann hat er (leider) auch kein Interesse an Dir. Aber dann weißt Du auch Bescheid.
Am meisten habe ich Angst, dass ich ihn nie wieder sehen werde 😕
Auch das wirst Du irgendwann verschmerzen. Und einen anderen kennen lernen!
Geht mir genauso🤤 ich habe nur keine psychischen Probleme ( mehr). Ok also so schlimme auch nicht
Du bist wohl in ihn verliebt ;)
Das ist Problem ist aber, dass ich nicht so genau weiß wie er aussieht weil ich ihn soo selten sehe 😂
Aber ich kenn ihn doch gar nicht 🤔 Und was könnte ich ihn fragen? Etwas was nicht so random rüber kommt :)