Warum denke ich ständig an ihn?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Du bist verliebt 55%
Du würdest gerne mehr Zeit mit ihm verbringen 27%
Du vermisst ihn 9%
Sonstiges (Antworten, die noch nicht dar stehen) 9%
ScottMcCloud  26.10.2023, 09:34

Woher soll das hier jemand wissen, wenn du es selber nicht weisst?

Inkognito-Nutzer   26.10.2023, 14:09

Es geht hier dich nicht um Wissen, sondern darum, was ihr denkt was zutrifft eurer Meinung nach. Um das zu wissen müsstet ihr alle ja hellsehen können. Das ist mir auch klar

1 Antwort

Du würdest gerne mehr Zeit mit ihm verbringen

Nur weil man an jemanden denkt, ist man noch lange nicht in ihn verliebt. Besonders wenn man sonst nicht viele Kontakte hat, sehnt man sich vielleicht einfach nur nach Gesellschaft oder mag die Person nur platonisch sehr. Romantische Gefühle zeigen sich meist (nicht unbedingt) stärker oder anders. Von dem was du hier preisgibst, würde ich erstmal auf eine gute Freundschaft schließen und dir raten, dir nicht zu viele Gedanken zu machen.