Muss man seinen Vermieter anrufen wenn eine Wespe in der Wohnung ist?

6 Antworten

Unbedingt, Sofort! Egal zu welcher Uhrzeit und ob es evtl. ein Sonn- oder Feiertag ist.

Das gilt auch für eine Fliege oder Mücke.

Bild zum Beitrag

 - (Wohnung, Vermieter, Mieter)

Nein, falls es aber ein WespenNEST sein sollte sieht es anders aus.

wmsieger  12.05.2024, 10:02

Dachte ich mir auch. Wespen im Rollokasten wären was anderes. Aber davon ist in der Frage ja nicht die Rede.

Wegen einer Wespe muss man ihn nicht stören. Man kann Fenster aufmachen, sodass die Wespe rausfliegen kann. Lg

Ja, unbedingt.
Der freut sich wahnsinnig, deswegen gestört zu werden

Wegen einer einzigen Wespe ganz sicher nicht!

Hoffentlich kommt nicht noch eine Fliege oder Spinne dazu.

Man kann es auch übertreiben!