Muss man Minusstunden beim FSJ nacharbeiten?

2 Antworten

Wenn sie ihre Arbeitskraft zur Verfügung stellt,aber vom Träger nachhause geschickt wird,weil es nichts zu tun gibt,dann muss sie das auch nicht nacharbeiten !

Nö muss man nicht, nur die Seminar zeit muss man nachholen wenn man unentschuldigt fehlt

Wie berechnet man die Arbeitszeit wenn ein Feiertag dazwischen war?

hallo ihr lieben ;) ich hoffe ihr hattet schöne Ostern ^^

Mich würde interessieren,wie man die Stunden in der Woche berechnet,obwohl ein Feiertag dazwischen liegt (wie z.b. gestern der Ostermontag) also hat man dann dadurch Minusstunden gemacht und muss die Stunden nachholen? z.b. bei mir: ich arbeite 15std/woche ... muss ich dann die stunden,die ich den Montag nicht arbeiten konnte nachholen? oder wie wird das berechnet? oder bei einer Vollzeitkraft die 40Std/woche arbeitet... muss sie dann die 8std nacharbeiten,damit sie am ende des monats auf ihre vollen Stunden kommt?

Ich hoffe ihr wisst wie ich das meine -.-

...zur Frage

Darf der Arbeitgeber Minusstunden mit Urlaub verrechnen und muss ich alle Stunden nacharbeiten?

...zur Frage

Im FSJ in der letzten Woche jeden Tag früher gehen?

Was passiert wenn man minusstunden am Ende seines FSJ hat? Muss man dann noch die Minusstunden abarbeiten? Oder ist es dann eh egal weil das FSJ ist ja dann offiziell beendet und es juckt keinen. Mein Träger ist Volunta.

...zur Frage

Muessen Minusstunden nach einem bestimmten Zeitraum gestrichen werden?

Wir haben ein elektronisches Zeiterfassungssystem auf Arbeit. Demnach habe ich Minusstunden. Ich habe einen Arbeitsvertrag mit 40 Stunden pro Woche. Allerdings hat mich mein Arbeitgeber wiederholt nur fuer 36 Stunden die Woche eingetragen. Muss ich dies akzeptieren und so entstandene Minusstunden nacharbeiten, vor allem weil ich meinen Arbeitgeber mehrmals darauf hingewiesen habe? Verfallen Ueberstunden nach einen gewissen Zeitraum, wenn der Arbeitgeber nicht in der Lage ist die Stunden auszugleichen?

...zur Frage

FSJ gekündigt mit minus Stunden..was tun?

Hallo liebe Community,

da ich mein FSJ aus wichtigen Gründen fristlos kündigen musste sind mir einige Minusstunden übrig geblieben. Die Minusstunden sind NICHT aus Eigenverantwortung entstanden, sondern deswegen, dass ich früher nachhause geschickt wurden bin und die da durch entstanden sind.

Kann ich die Minustunden jetzt guten Gewissens vergessen oder müssen diese durch eventuell mit dem Lohn ausgeglichen werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?