Muss man beim ersten Date küssen als Mann oder den Versuch zumindest bringen?
Hallo zusammen, ich habe jetzt seit 3-4 Wochen Tinder und hatte 3 treffen mit Frauen. Mit einer war ich Bett während des ersten Treffens und mit 2 hatte ich einen schönen kennenlernenabend.
diese beiden haben mir schon ziemlich klare Signale von Interesse gesendet das sie geküsst werden wollen, allerdings mag ich das nicht so in der Öffentlichkeit oder draußen sondern eher gemütlich auf dem Sofa.
jedenfalls habe ich beide am nächsten angeschrieben, bin auf ein paar Situationen spaßig eingegangen und meinte ich freue mich die wiederzusehen, allerdings haben beide nicht geantwortet 😄
war vielleicht zu cool? Muss der kussversuch denn wirklich am ersten Date geschehen? Werde ich getestet?
dazu sei erwähnt, dass das wirklich zwei Models sein könnten. Die haben sicher 1000 andere Typen am Start, die bestimmt auch mehr rangehen. Verliert man dadurch Interesse? Akttraktivität?
ich hab jetzt nicht nochmal nachgeharkt, aber wurmt schon ein bisschen ignoriert zu werden :-)
2 Antworten
Du musst gar nichts machen was du nicht willst. Und wenn du niemanden küssen willst, dann solltest du dich unter keinen Umständen dazu gedrängt fühlen.
Wenn Sie dir nicht antworten, bist du sicherlich nicht zu cool, sondern hast etwas geschrieben, weswegen Sie das Interesse verloren haben.