Muss man bei einem mehrgängigen Menü alle gerichte konsumiren und zahlen?

2 Antworten

Es ist zwar nicht meine Sprache, dennoch ist es selbsterklärend

Wenn du in Deutschland in eine Speisekarte guckst, hast du doch auch die einzelnen Kategorien und musst nie alles nehmen. Außer es ist als 3 oder 5 Gang deklariert, dann würdest du zumindest alles bezahlen, auch was du nicht isst.

Das ist eine Speisekarte mit Vorspeisen, Hauptgerichten und Desserts. Die sind einzeln auswählbar. Preise stehen auch dabei. Du kannst daraus wählen, was du willst! Ich esse gerne Vorspeisen.

LArsene
Fragesteller

Okay vielen dank, also kann ich einfach nur einen hauptgang bestellen und muss nocht von allem was bestellen, oder? :)