Muss man bei Amazon Prime jede Serie zusätzlich noch zahlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht!
Sonst würde Amazon Prime Video ja gar keinen Sinn machen ;-)

Die Filme/Serien, wo Prime dransteht, die können Prime-Mitglieder kostenlos sehen, für die anderen müssen sie ganz normal bezahlen.

Nein, die meisten Serien und Filme sind, so wie bei Netflix und anderen Anbietern, im Abo/ der Prime Mitgliedschaft enthalten. Nur manche eben nicht, welche man dann kaufen/ ausleihen kann. Das geht bei Netflix nicht, dort beschränkt sich das Angebot auf die verfügbaren Filme und Serien.

Und zum Preis: die Prime Mitgliedschaft beinhaltet ja nicht nur Prime Video, sondern auch den kostenlosen Premiumversand und andere Vorteile und ist ja trotzdem nicht teurer als Netflix und Co.

Nein, nicht jede.
Im Prime Paket sind eine ganze Menge an Serien und auch an Filmen enthalten, jedoch nicht alles. Einiges an Content muss man extra zahlen. Das wird dir aber vorher angezeigt. Es steht in der Regel bei den Details der Serie oder des Films: In deiner Prime Mitgliedschaft enthalten.

etkared
Fragesteller

Wie siehts mit GoT aus? :D

TheHeckler  16.03.2017, 16:26
@etkared

Keine Ahnung. Hab zwar Prime aber nach der Serie noch nicht gesucht...sorry.

Natürlich nicht. Das Angebot in der Mediathek kannst du im Rahmen des Abos benutzen.

Eine gewisse Auswahl an Serien und Filme kannst du als Prime Mitglied umsonst sehen.