Muss man als Mädchen regelmäßig duschen, wenn man S*x haben will?

8 Antworten

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun.

Regelmäßig (aber nicht zu viel) duschen ist heutzutage schon normal. Dabei muss man sich aber nicht JEDES Mal großartig einseifen. Auch einfach nur mit Wasser reicht häufig schon aus. Zu viel Seife / Shampoo / Duschzeug macht die Haut kaputt.

Beim Duschen eben darauf achten, dass auch Deine Schamgegend mit gewaschen wird.

Wie gesagt, das hat aber alles nichts mit Sex zu tun. Ist aber natürlich von Vorteil, wenn man SPONTAN dazu käme. Wäre nicht schön, wenn man "unten herum" ungeduscht duften würde ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auch ohne Sex zu wollen sollte man regelmäßig duschen (jeden zweiten Tag sollte schon drin sein).

Reicht oft, wenn sie sich frisch macht. Also Axel u Intimbereich. Duschen tut man normalerweise eh regelmäßig. Muss dann auch nicht vor jedem GV

Das hängt nicht zusammen. Also so zu 100%

Vor dem Sex, mit dem Partner Duschen - gutes Vorspiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sollte jeder regelmäßig, egal welches Geschlecht.
Dafür ein Zitat aus dem Bekanntenkreis: "Wer vögeln will, muss sauber sein."