Wie kann man duschen attraktiver machen?

Eleabyw  12.06.2023, 21:55

Wieso soll Duschen attraktiv sein?

RedstoneGamer
Fragesteller

Weil es extrem langweilig ist

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab in meiner neuen Wohnung eine tolle Dusche. Schöne Fliesen, gross genug, Super Regenschauer.

Das macht mir grosses Vergnügen. Jetzt dusche ich noch lieber.

In Spanien in meiner Dusche musste ich immer länger warten bis warmes Wasser kam und die Dusche war kleiner, das nervte.

dafür sorgen dass sich die temperatur nicht von allein verstellt- die dusche in der klinik war schon was feines.

und so bauen dass man nicht platzangst darin bekommt

Indem man wasser spart und zu 2. geht

NobbyNopps  12.06.2023, 21:59

Zu zweit spart man eher beim baden .. schon von der Zeit her...

Dennowiq  12.06.2023, 22:00
@NobbyNopps

Ich glaub hier ging’s einfach darum das einer was zum Thema Erotik reinschreibt. Siehe Thema 😂

NobbyNopps  12.06.2023, 22:04
@Dennowiq

Ja schon klar. .. pinkelspiele wären unter Fetisch gekommen