Muss ich zum Humangenetiker?

3 Antworten

Was sagt denn der Arzt (Endo?), der die Hormontherapie begleiten soll? Es kann durchaus mal vorkommen, dass eine humangenetische Analyse gemacht werden soll

nope. is nicht nötig. an sich brauchste "nur" einen psychologen und einen endo.

n hausarzt sollte jeder allgemein haben

Die meisten endokrinologen werden nur eine Indikation von deinem Therapeuten verlangen. Manchmal kann es sein dass sie auch wollen dass du einmal zum Urologen hinhoppelst, aber mehr eigentlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst trans (mtf)