Muss ich wenn ich ein Schenker Slim 15 kaufe direkt auch ein Betriebssystem dazu kaufen?

3 Antworten

Wenn da steht kein Betriebssystem dann ist es sich ohne Betriebssystem bzw. Windows. Du kannst natürlich auf mal bei dem Shop fragen wo es angeboten wird.

Die Windows 10 Lizenz bekommt man auf EBay für 10-15€.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator / Network Engineer

Das Gerät hab ich zwar nicht. Aber ein Anderes von Schenker. Wenn du das Betriebssystem beim KONFIGURATOR nicht ausgewählt hast, bekommst auch keins.
Wenn du im KONFIGURATOR mal schaust gibt es Windows mit Key und Windows ohne Key. Ohne Key kostet 39 Euro. Dann mußt ein Key selber besorgen.
Ich hab ein Notebook mit Windows und Key im letzten Jahr gekauft. Ärgere mich dann nicht rum mit Installation aller Treiber.

Man könnte ja auch ein Linux installieren.