gibt es PC oder Laptop mit Android-Betriebssystem?

3 Antworten

Hallo,

einfache suche ergibt:

PC mit Android

Bild zum Beitrag

Notebook mit Android

Bild zum Beitrag

Alles ganz einfach!!

Grüße aus Leipzig

 - (Computer, PC, Technologie)  - (Computer, PC, Technologie)
AlterLeipziger  21.02.2022, 23:14

Den vorhandenen PC mit Andoid-änlichem System starten und benutzen wird hier beschrieben und zum Download bereitgestellt!

Ja gibt's schon. Vor allem im Tablet-Bereich mit Tastatur.

Du kannst auch dir Androidx86 selbst auf den Rechner ziehen, aber das wird dir wahrscheinlich nicht so gut gefallen, weil Android auf einer Touch-Bedienung aufbaut.

Du könntest dir auch ein Chromebook kaufen, dass ist Android am nahsten, macht aber keinen Sinn weil Chromebooks jetzt eigentlich eher bekannt sind die günstige Alternative zu den anderen Laptops zu sein oder Laptop die Recht eingeschränkt sind..

Wenn dir Windows und MacOS nicht zusagt, dann probiere Linux aus. Da gibt's auch ähnliche Distribution die Android ähneln soll.

Es gibt Android zum Downloaden als ISO. Ist aber nicht das neuste vom neusten, nicht offiziell von Google und bekommt keine Updates