Muss ich mich schlecht fühlen?

1 Antwort

Nein - keinesfalls würde ich das als schlechtes Gewissen bezeichnen. 😃 Selbstverständlich ist es für Dich eher wichtiger, dass Du Dir daran keine Gedanken machst, um diese Gefühle wegzulassen. 😊🤭👍

Zudem nehme ich an, dass Du derzeit Druck erfährst, während Du an diesen Ziel denkst. Ich glaube, dass Dein Ziel es ist, die Abitur innerhalb dieser Zeit zu schaffen - dafür würde ich Dich bitten, nichts zu pauken und rechtzeitig schläfst. 😁😁 Dann kannst Du Dich motivierter fühlen, Deinen Ziel zu erreichen. 😘

Von Herzen alles Liebe. ❤️❤️🤗

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Aktuell gehe ich noch zur Schule.