Muss ich meine Handy Reparatur bezahlen?

5 Antworten

Ja na meinst du, dass die Techniker in der Werkstatt umsonst arbeiten?

Hätten die es jetzt ohne deine Zustimmung repariert, so hättest du nichts bezahlen müssen.

Aber für den Kostenvoranschlag selber, bzw. das bloße reingucken musst du natürlich was bezahlen.

Du musst trotzdem zahlen, da er dein Gerät überprüft hat. Das ging ja von seiner Arbeitszeit ab

Du musst das Geld trotzdem Bezahlen

Bei Vodafone geholt? Und wann?

mikroFahrrad
Fragesteller

Nein, eig. in der Schweiz aber 80CHF sind ja aktuell fast 80Euro

im Normalfall werden die Kosten für die Fehlersuche mit der Reparatur verrechnet. Wenn du nun kei anderes Handy nimmst dann wirst du die Kosten wohl tragen müssen.