Wie lange dauert eine Handyreparatur wenn der Power Button kaputt ist?

6 Antworten

Das dauert, wie es dauert. Ich hatte bisher zwei Reparaturen, eine hat 4 Tage gedauert, die andere 5 Wochen.

Je nach Zeit, Auslastung und Verfügbarkeit der Teile. Also zwischen ein paar Tagen und ein paar Wochen

Sowas kann 1 bis 2 Wochen dauern. Aber das musst die fragen, die es zur Reparatur haben.

nathi23105
Fragesteller

Die haben gesagt 10-14 Werktage oder länger

SudoWarrior  20.03.2022, 12:03
@nathi23105

Wenn sie Dir schon gesagt haben das es 10 - 14 Tage oder länger dauern kann, dann musst Du halt warten bis sie fertig sind.

Woher soll dann jemand wissen, wann das Gerät fertig ist?! 🤦‍♂️

Je nach Verfügbarkeit der Teile und Auftragslage. 2h bis 2Wochen

für hin- und rückversand kannst du schon mal eine woche rechnen. so ganz grob. dann noch das prüfen, und hoffen, dass auch die ersatzteile alle verfügbar sind. heute leider nicht mehr selbstverständlich.

lg, anna