Handyreparatur ohne Daten reset?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klingt als ob man nur das Display nebst Touch austauschen müsste. An sich eine relativ einfache Sache. Apple macht das natürlich wie gewohnt zur Staatsangelegenheit, jeder versierte Techniker sollte das allerdings hinbekommen sofern die nötigen Ersatzteile beschaffbar sind. Ich würde einfach im nächsten Reparaturshop fragen.

Alternativ: Lassen sich die Daten nicht über iTunes sichern ?

indikalsupport  12.07.2021, 12:42

iTunes ist aber nicht Remote fähig wenn es um Daten geht, so weit ich weiß <3

BlaueGiraffe095
Fragesteller

Sind 50 GB Cloud passen 2 GB, dazu müsste ich den Cloud Speicher kaufen und dann alles hochladen.

Jel82  12.07.2021, 12:42
@BlaueGiraffe095

muss itunes denn unbedingt in die cloud sichern ? Geht das nicht auch lokal ?

BlaueGiraffe095
Fragesteller
@Jel82

Versuche es über PC aber da kommen nur Fehlermeldungen

Jel82  12.07.2021, 12:45
@BlaueGiraffe095

Bin nach wie vor der Ansicht der örtliche Repairshop ist die beste Adresse dafür.

Schau mal bei deinen örtlichen Reparatur Servicen, die machen das meist ohne reset

LG und viel Glück

Alexander