Handyreparatur ohne Daten reset?
Bei meinem Handy war schon etwas länger der Bildschirm kaputt. Jetzt ist es mir aus 10cm höhe runtergeflogen einfach aufn Tisch, jetzt ist der Bildschirm Regenbogenfarbig und hat überall drückstellen, heißt das Handy macht was es will...
Wenn man das zu Apple schickt oder so dann wird das immer zurückgesetzt. Ich brauche die Dateien darauf, wo kann man Handy reparieren lassen ohne eben diesen reset? Ansonsten repariere ich es lieber selber auch wenn danach gar nichts mehr geht.
2 Antworten
Klingt als ob man nur das Display nebst Touch austauschen müsste. An sich eine relativ einfache Sache. Apple macht das natürlich wie gewohnt zur Staatsangelegenheit, jeder versierte Techniker sollte das allerdings hinbekommen sofern die nötigen Ersatzteile beschaffbar sind. Ich würde einfach im nächsten Reparaturshop fragen.
Alternativ: Lassen sich die Daten nicht über iTunes sichern ?
muss itunes denn unbedingt in die cloud sichern ? Geht das nicht auch lokal ?
Versuche es über PC aber da kommen nur Fehlermeldungen
Bin nach wie vor der Ansicht der örtliche Repairshop ist die beste Adresse dafür.
iTunes ist aber nicht Remote fähig wenn es um Daten geht, so weit ich weiß <3
Schau mal bei deinen örtlichen Reparatur Servicen, die machen das meist ohne reset
LG und viel Glück
Alexander
Sind 50 GB Cloud passen 2 GB, dazu müsste ich den Cloud Speicher kaufen und dann alles hochladen.