iPhone 11 in Mikrowelle Reparatur Service?

3 Antworten

Bei Mikrowelle würde ich sagen:Reparatur lohnt nicht. Ich würde davon ausgehen, dass der komplette Mobilfunkteil kaputt ist (oder geht da noch was?), sowie Dinge, die du vielleicht noch nicht weißt...

Also technisch kann ich sagen, es ist nicht nur ein kleines Bauteil kaputt. Es ist einfach alles kaputt was kaputt gehen kann. Es ist mehr als ein Totalschaden.

Einfach zu neugierig

wie ist das Handy in die Mikrowelle gekommen bitte 🙏🏼😂 muss es einfach wissen bitte

kommt drauf an was genau kaputt ist wenn du Kassenbon noch hast kannst du es aufjedenfall ein schicken lassen

AlanBang
Fragesteller

Ja war dumm ich war auf ome.TV dachte wäre cool Mikrowelle von innen zu filmen habe dann angemacht und dann hat es gefunkt und jetzt sind Streifen auf dem Handy die die Farben wechseln

nieleme  05.11.2021, 00:19
@AlanBang

ok Das ist richtig dumm 😂😂😂

also bei Apple wird es auf jedenfall teuer

aber falls du noch Garantie drauf hast sag das Handy wird oft heiß und vor paar Tagen ist es heiss geworden und mir deshalb aus der Hand gefallen

(hab ich mal gesagt zu denen)

die haben mir damals sofort ein neues iPhone gegeben ohne wenn und aber direkt ins Lager gegangen und haben mir ein neues gegeben 🤷🏼‍♀️
würde zu Apple hinfahren die können dir auch den ungefähren Preis sagen