Muss ich mein Handy zurück schicken?

3 Antworten

Da musst Du 1&1 fragen ob sie das machen würden.

Ich würde aber nicht mit Ratenzahlung kommen, sondern denen anbieten es ganz zu kaufen.

Wenn Du Glück hast lassen die sich vielleicht darauf ein.

Viel Erfolg 👍

Ja wirst du zurück senden Müssen

Das Problem an Handy Vertägen ist wenn du das Smartphone für wenige € bekommst ist im Vertrag selber die Ratenzahlung mit einkalkuliert

Und diesen Vertrag hast du gekündigt

Du kannst höchstens mit 1 und 1 drüber sprechem aber drauf einlassen müssen sie sich nicht

Hallo JayJay270988,

wie die anderen Nutzer bereits geschrieben haben, ist der Kontakt mit dem Anbieter ratsam.

Normalerweise zahlst du das Handy monatlich ab, wenn du einen Vertrag hast.

Wenn der Tarif nun aus Gründen außerordentlich und vor Ablauf der 24 Monate gekündigt wird, kann es sein, dass der Anbieter das Smartphone zurück haben möchte, da der Vertrag nicht vollends beendet wurde.

Ob das so ist, und es vielleicht die Möglichkeit gibt, das Smartphone gegen einen geringen einmaligen Betrag abzukaufen und zu behalten, muss der Anbieter sagen.

Wie geht es denn mit eurem Mobilfunkempfang weiter? Habt ihr euch einen anderen Anbieter gesucht? Wir haben nachweislich das beste Netz in Deutschland. Wenn ihr da Fragen haben solltet, sag gerne Bescheid.

VG Marco P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom