Muss ich ihr das Geld trotzdem Rückerstatten?

2 Antworten

Du schreibst doch selber, das die Ware nicht mehr deiner Beschreibung entspricht und das hat sie dir dann auch mitgeteilt.

Ob sie das zwischenzeitlich das Kleid getragen hat ist uninteressant. Was würde das aber auch für einen sinn machen, wenn es auseinander gefallen ist?

Was hast du denn eigentlich in deinem Zusatz angegeben, was Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung betrifft?

Als Privatperson musst du es nicht zurücknehmen.

chanfan  25.01.2020, 16:59

Wenn es nicht der Artikelbeschreibung entspricht, dann muss er. Und das das so ist, hat er in seiner Frage beschrieben. :)

chanfan  25.01.2020, 17:11
@kugel

Das hat er doch schon, indem er sich sofort beschwert hat.

Genau genommen muß der Verkäufer das beweisen, das beim Versand alle im beschriebenen Zustand war. :)