Betrug Kleiderkreisel (Vinted)?

2 Antworten

Sind deine Tasten für Satzzeichen irgendwie kaputt? Liest sich ja fürchterlich.

Zum ersten Fall:
Es scheint eine Sendungsnummer zu geben über die die Sendung leicht verfolgt werden kann. Kann man da bei Kleiderkreisel nirgends Einspruch erheben?
Ansonsten würde ich dem Käufer mit einer Anzeige wegen Betrugs drohen und wenn dann nichts passiert auch wirklich anzeigen.

Zum zweiten Fall:
Ich habs nicht verstanden. Du hast 1x bestellt aber versehentlich 2x bezahlt?
Wenn sich der Verkäufer weigert das zuviel bezahlte Geld zurück zu überweisen, kann man auch das zur Anzeige bringen.

Rechne dir aber nicht allzu viele Chancen aus.

Bei solchen unnötigen Fehlern würde ich mir am liebsten die Haare rausreißen. Einfach mal vorher informieren bevor man irgendwas macht.
Anzeige kannst du natürlich machen, aber da bin ich mir ziemlich sicher, dass das nicht viel bringt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Rechtswissenschaften
oliverfreii12
Fragesteller

Warum hab ja Namen undso bankonto

oliverfreii12
Fragesteller
@Brokkkoli

Weiß ich nicht hab ja auch chat und das ich 2 mal gezahlt habe und die gesagt Hatt zahlt zurück