Kleiderkreisel falsche Angaben zur Ware Rückerstattung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst der Verkäuferin deine Mängelrechte geltend machen und Austausch gegen die richtige Ware verlangen.

Die Frage wird aber sein, was du machst, wenn sie darauf nicht eingeht. Willst du dann wirklich klagen?

Ansonsten ist dir jetzt hoffentlich bewusst, dass es sehr ungeschickt ist, hier die PayPal Gebühren zu sparen, wenn man dafür dann nachher die Arschkarte hat.

SanPalma  13.05.2021, 01:06

Hatte so einen ähnlichen Fall,da kannst du es bei mir sehen....falls es dir noch irgendwie hilft.

Einfach auf mein Account gehen und die neueste Frage die ich gestellt habe.

verreisterNutzer  21.02.2022, 17:22

Dabei hat er nix gespart! Nein der Verkäufer hat die Gebühren gespart

Koston85  16.03.2022, 20:57
@verreisterNutzer

Warum sollte der Verkäufer die Gebühren übernehmen wenn der Käuferschutz einzig allein für Käufer gilt?

Ich zahle auch immer die Gebühr extra wenn ich kaufe, überweise also immer mehr.

Wenn ich Schuhe für 25€ verkaufe dann möchte ich auch 25€ und nicht 23,25€ oder so.

Genau deshalb bin ich nicht mehr auf dieser Plattform. Da gibt es zu viel Ramsch und zu viel Betrug. Und nein, dein Geld wirst du wahrscheinlich nicht wiedersehen, das war ein Privatverkauf. Du kannst das dem Support melden, aber ob die was machen können, weiß ich nicht.

Nein, ich glaub wenns über Freunde und Familie lief kann man da nix machen. Tut mir sehr leid für dich, dass das so blöd gelaufen ist. Hab mir neulich auch ein paar Schuhe gekauft wobei die Größe nicht gestimmt hat...