Hallo ich habe einen Kleid von Zara online gekauft und als es ankam fehlten die Schnüre des Kleides; Würden die mir das schicken?

3 Antworten

Zurückschicken und deinen Grund nennen. Solange du es nicht getragen hast oder die Etiketten abgerissen hast, müssen sie es zurück nehmen. Ansonsten würd ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung setzen.

Normalerweise aktzeptieren Shops solche Fehler. Denn der Kunde soll zufrieden sein und in der Zukunft gerne und öfters weiter bei denen Online shoppen. Hat was mit Image zu tun. – Die Produktion eines Kleides, generell Klamotten, sind sehr gering. Das Image der Großkonzerne ist wichtiger als Beschädigte Ware*

* So könntest du dich z.B. sogar bei McDonald's beschweren, dass statt einer zwei Gurken auf dem Hamburger liegen, und somit der Geschmack anders ist bzw. du einen neuen Hamburger verlangen kannst. – Sind nur 2 Gurken, aber ja ... das Image ist Konzernen wichtiger.

Einfach zurückschicken und den Grund nennen und ansonsten Kundenservice. Ist sowieso erst 2 Tage her.

Das ist so lange her! Die wissen bestimmt nicht mehr wer du bist.

Ist doch erst 2 Tage her? Schicks zurück und gebe an das es beschädigt ankam. Fertig. Sie müssen es zurücknehmen.

jadebasak
Fragesteller

Hey ich will aber das Kleud behalten ich will nur die Schnüre

regulared  14.06.2021, 23:15
@jadebasak

Ob die das machen weiß ich nicht. Bestell das Kleid einfach nochmal und gebe andere sofort in retoure.