Muss ich ein SPEAKER PIN einbauen?

2 Antworten

Müssen mußt nicht, aber ist einfacher, da der die Fehlercodes akustisch raus haut und ansonsten mußt Dich ins Gehäuse begeben und die LEDs auswerten

wir zb bauen diesen Speaker generell ein, außer der Kunde sagt "nö, will ich nicht haben", dann brauch er sich aber anschließend nicht beschweren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
Xandros0506  27.02.2024, 18:38

... gibt es wirklich Kunden, die das nicht haben wollen?
Bei mir hat das noch keiner verlangt - die haben Alle so wenig Ahnung davon, dass ich die Teile standardmäßig immer verbaue wenn kein Buzzer onboard ist und noch nie gab es eine Beschwerde.....

MichaelSAL74  27.02.2024, 18:43
@Xandros0506

Ja da gibt’s welche „ich will nicht, daß der am Anfang piept, das nervt“…

Der System speaker ist optional, kann aber hilfreich bei Fehlerdiagnosen sein.

HxperBrazen
Fragesteller

Ah ok thx