Muss ich den 1&1 router zurück schicken?

4 Antworten

Das steht im Vertrag drin also die werden den zurückfordern aber warte einfach ab die schicken dir schon einen Brief.

hartmutschoen  04.04.2024, 03:05

Einfach abwarten. Es sei denn in der Kündigungsbestätigung steht drin, daß Du ihn zurückgeben sollst.

Hi NuniSan,

wenn es sich um ein Kaufgerät handelt, ist es deins. Du brauchst es also nicht zurückschicken.

Wenn du es allerdings gemietet hast, musst du es separat kündigen und zurückschicken.

Viele Grüße Torsten S.

Ich würde beim Kundencenter anrufen und ein Rücksendeformular anfordern. Sonst musst Du weiter für den Router Miete bezahlen. Schicke ihn einfach zurück..

LA

Zur not zurückschicken, Beleg aufheben und gut.