Muß ich das doch bezahlen?
Habe Ware bekommen,war aber verkehrte Lieferung,Retur Aufkleber von GLS ausgedruckt aufgeklebt bis da hin ja ok.In meinem Ort gibt es aber keinen GLS Shop nur 3 km weiter wieder.Da Sperrgut war fast 2 Meter lang Minicar wollte das nicht fahren,habe ich es bei mir dan zu Post gebracht da abgeschickt auf eigene Kosten fast 40 €bezahlt.Meine Frage is kann ich das trozdem zurückverlangen da kein eigenes Auto habe,das hier ausergewöhnliche Umstände gellten,das die sagen haben innen ja kostenlosen GLS Returaufgleber ja gesendet
4 Antworten
Wenn das eine normale Retoure war, bekommst du die Kosten nicht erstattet.
Wenn das Produkt fehlerhaft, defekt oder falsch war, dann war es keine Retoure. Diese Rücksendung muss vom Verkäufer übernommen werden.
GLS holt auch Ware von zu Hause ab🙈 Daher denke ich, Du wirst die 40€ nicht zurück bekommen. Vielleicht aus Kulanz. Kommt drauf an, wo Du bestellt hast.
Wenn Du ein Retour-Label dafür hattest, hättest Du es einfach von GLS bei Dir abholen lassen können. Wenn Du Dich aber für einen anderen Anbieter entscheiden hast wirst Du wohl auf den Kosten sitzen bleiben.
Nein, außer der Versender bietet kostenfreie Rücksendung an.
hatte er ja ja gemacht aber kein GLS Shop hier bei mir dan ich mit der Post er hatte falsche ware gesendet