Bar -nachname auch mit Kleingeld + Erklärung?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nur 1 oder 2 eurostücke wird der Bote bei dieser Summe nicht nehmen ...

Du darfst ihm aber bei der Nachnahme 265,00 Euro in Scheinen geben und er gibt dir 1 Cent raus ....

Klar kannst du nur mit 1-2 Euro Münzen zahlen, jedoch wird der Bote eher verärgert darauf reagieren.

mhh..... Dann werd ich woll noch die €uro Münzen austauschen müssen :)!

Danke!

0

Ich glaube, es gibt einen Höchstbetrag bis zu dem sie Kleingeld akzeptieren müssen, aber den genauen Betrag weiß ich jetzt auch nicht. Über 264 Euro fallen nicht darunter. LG.

0

Mach das nicht!!! Der Zusteller wird das so locker verweigern. Bin selbst zusteller bei der DHL und sowas geht gar nich! Wechsel das is großscheinen um. Ne summe in Kleingeld zu zahlen ist echt sch*****

Bitte besorg  dir 260 in Scheinen.  5 € in Silbermünzen ist okay 

Woher ich das weiß:Beruf – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Also ich hab die 260€ in relativ "vielen" scheinen, die restlichen 4,99€ würd ich dann mit 3 € Münzen bezahlen :)!

3x50€
2x20€
6x10€
2x5€
3x Münzen (2x2€/1x1€)

1